SPEAKER

Adrian Knapp

Aparavi

Gründer & CEO

Adrian Knapp ist Visionär, Gründer und CEO von Aparavi. Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit effizientem Datenmanagement. Zuerst als Mitgründer von Dicom (IPO 1995,  AIM London), einem Vorreiter im Bereich Digitale Archivierung (heute Kofax). Dann folgte COPE/Mount10 (IPO 1998, NASDAQ & 2001, Neuer Markt), die sich von einer Data Storage Beratung zum ersten Datacentric Hoster in Europa entwickelte. Außerdem war er Mitgründer der NovaStor AG, einem Dienstleister für Backup-Lösungen, bei der er aktuell als Verwaltungsrat tätig ist. Adrian Knapp ist Schweizer, lebt aber seit vielen Jahren in Kalifornien.

Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/Adrian_Knapp

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Zurück