SPEAKER

Quan Vuong

Alteryx

Senior Solution Engineer

Dr. Quan Vuong verbrachte den Hauptteil seiner Karriere im Bereich Data & Analytics bei der renommierten Unternehmensberatung BCG, zuletzt als Manager bis 2022. Er wirkte in zahlreichen Kundenprojekten mit, befasste sich dabei mit diversen datengetriebenen Fragestellungen aus unterschiedlichen Industrien und beobachtete über ein knappes Jahrzehnt hinweg die Zunahme der Datenkompetenz im Unternehmen. Sein umfassendes Wissen und seine vielfältige Erfahrung positionieren ihn als Experten auf dem Gebiet der Datenanalyse.
Bei Alteryx hat er inzwischen die Möglichkeit, seine Vision von Self-Service-Analytics und Data Democratization noch gezielter voranzutreiben und Kunden dabei zu unterstützen, diese Konzepte effektiv umzusetzen.

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Termin

Session/Track

Zurück